Morfose Two Phase Conditioner Keraatin 400ml

15.90 CHF (Deutsch) zzgl MwSt. zzgl. Versandkosten Ab 100.-Fr Versand Gratis

23 in stock

SKU: S144 Categories: , GTIN: 8680678828674

Description

-Argan oil is known for its high content of tocopherol (vitamin E). Tocopherols have an antioxidant effect. Morfose Argan 2 Phase Conditioner is specially formulated for dry and damaged hair. Application: Shake well before use! Spray into damp hair and brush well. Do not rinse! Can be used for shine and care even in dry hair. Suitable for daily use.
-Biotin is also known to us as Vitamin H or Vitamin B7. The eight vitamin B vitamins are one of the inside. It is one of the 8 vitamins that make up the Vitamin B complex. Morfose 2 Phase Conditioner increases the resistance of hair by building up every strand of hair. The Biotin series was formulated specifically for every hair type. Application: Shake well before use! Spray into damp hair and brush well. Do not rinse! Can be used for shine and care even in dry hair. Suitable for daily use.
With its keratin-containing formula, Morfose 2 Phase Conditioner rebuilds the outer hair structure. Morfose 2 Phase Conditioner with Keratin has been specially formulated for dry and damaged hair and is suitable for daily use. Application: Shake well before use! Spray into damp hair and brush well. Do not rinse! Can be used for shine and care even in dry hair. Suitable for daily use.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Morfose Two Phase Keratin Conditioner 400ml

15,90 CHF Incl MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelnummer: S144 Kategorien: , GTIN: 8680678828674

Beschreibung

 -Arganöl ist bekannt für seinen hohen Inhalt an Tocopherol ( Vitamin E ). Tocopherole haben eine antioxidative Wirkung. Morfose Argan 2 Phasen Conditioner ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt worden. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Ins feuchte Haar sprühen und gut durchbürsten. Nicht ausspülen! Kann für Glanz und Pflege auch in trockenem Haar angewendet werden. Für den täglichen Gebrauch geeignet.
-Biotin ist uns auch als Vitamin H oder Vitamin B7 bekannt. der aus acht Vitamin B-Vitamine sind eine der innerhalb. Es ist eines der 8 Vitamine, aus dem der Vitamin B Komplex besteht. Morfose 2 Phase Conditioner erhöht den Widerstand des Haares, indem es jeden Haarstrang aufbaut. Die Biotin Serie wurde speziell für jeden Haartypen formuliert. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Ins feuchte Haar sprühen und gut durchbürsten. Nicht ausspülen! Kann für Glanz und Pflege auch in trockenem Haar angewendet werden. Für den täglichen Gebrauch geeignet.
-Mit seiner Keratin beinhaltenden Formel, baut Morfose 2 Phase Conditioner die äußere Haarstruktur wieder auf. Morfose 2 Phase Conditioner mit Keratin wurde speziell für trockenes und geschädigtes Haar formuliert und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Ins feuchte Haar sprühen und gut durchbürsten. Nicht ausspülen! Kann für Glanz und Pflege auch in trockenem Haar angewendet werden. Für den täglichen Gebrauch geeignet.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.