Versand und Zahlungsbedingungen

Versand
Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Schweiz PostPac Priority . Lieferungen sind ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein möglich. 

Versandkosten
Lieferungen werden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein verschickt. Die Versandkosten betragen für " PostPac Priority " CHF 6.95,  

  • Gratis Versand Privat Ab 69.-Chf Business Ab149.-Chf


Zahlungsbedingungen & -mittel
Bestellungen über die Website www.bate.ch sind grundsätzlich im Voraus mittels der auf der Website www.bate.ch angegebenen Zahlungsmittel zu begleichen. Folgende Zahlungsmittel stehen dir zur Verfügung: Twint, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard), PostCard, PostFinance Direct, Vorauskasse, Kauf auf Rechnung (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung). Sofern bei der Bestellung Lieferung gegen Rechnung als Option angegeben wird, beträgt die Zahlungsfrist pro Sendung 30 Tage.

Bei Überschreitung der Zahlungsfrist ist Bate GmbH berechtigt, Mahngebühren bis zu einem Betrag von CHF 30.- zur teilweisen Deckung der entstandenen Kosten einzufordern. Der offene Rechnungsbetrag zuzüglich allfälliger Mahngebühren und Verzugszinsen kann zum Zwecke des Inkassos an Dritte abgetreten oder verkauft werden.

Bei Vorauszahlung erhältst du die Kontodetails von Bate.ch mit dem Bestätigungs-E-Mail nach durchgeführter Bestellung. Sie lauten wie folgt:

Kontonummer (IBAN)

CH29 0070 0114 8020 0293 7

Kontoinhaber

Bate GmbH
Bahnhofstrasse 134
8957 Spreitenbach

Finanzinstitut

Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich

Bankenclearing-Nummer: 700
SWIFT-Adresse (BIC): ZKBKCHZZ80A

Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei einem Kauf auf Rechnung, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen gegebenenfalls eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei einer Auskunftei ein. Hierzu übermitteln wir die zu einer Bonitätsprüfung benötigten Personendaten an die Auskunftei und verwenden die erhaltenen Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls für eine abgewogene Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses. Wir teilen dir gerne auf Nachfrage mit, an welche Auskunfteien wir uns dafür wenden. 

Sowohl bei Neukunden als auch bei bestehenden Kunden kann jederzeit eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden. Bis zur vollständigen Bezahlung der bestellten Produkte oder Zahlungsbestätigung durch den Kreditkartenanbieter bleiben die gelieferten Produkte in allen Fällen im Eigentum von bate.ch.